Suchen Menü

Auch ungewöhnliche Kurven können schwanger sein!

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-374009.html
Habe heute positiv getestet, bei diesen X nie damit gerechnet! Ich möchte deshalb allen, die verzweifelt versuchen, genau den Tag vor oder den Tag des Eisprunges abzupassen raten, sich etwas zu entspannen. Darauf kommt es nicht immer an. Letzten Monat hatte ich zwei X genau vor dem Eisprung und nichts war. Wenn es klappen soll, klappt es wahrscheinlich im gesamten "fruchtbaren" Zeitraum oder gar nicht. War auch im Dez. total entspannt, weil ich gar nicht wollte oder damit gerechnet habe. Einige lachen ja darüber, daß man sich entspannen und loslassen soll aber ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht, daß es gerade dann prima zu klappen scheint.
Macht weiter Eure Kurven aber stresst Euch nicht zuviel. Es kommt meistens anders als man denkt. Hoffe jetzt sehr, daß am Montag bei FA-Termin alles i.O. ist. Habe etwas Bammel.
Wünsche allen fleißigen Kurvenmesserinnen viel Erfolg und alles Gute
LG Simone
Bisherige Antworten

Gratuliere !!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Deine Kurve ist wirklich nicht gerade "klassisch" *lach*
Das macht Mut !
Wünsche dir alles Gute und toi toi toi für den FA - Termin !
Liebe Grüße
Mone

Re: Auch ungewöhnliche Kurven können schwanger sein!

Hi Simone!
Deine Kurve macht auch gleich wieder Mut! Gerade der Temperaturabstieg. Meine Tempi ging nämlich heute auch den Bach runter und ich hab schon fest damit gerechnet, dass ich morgen meine Tage bekomme. Aber Du hast mir wieder Mut gemacht! Danke und außerdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für den ersten FA-Termin!!
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen