Suchen Menü

Re: 21. SSW und "unschwanger"???

Hallo Laura,
ich bin eine von denen, die sich total schwanger fühlen (auch 21.SSW). Gestern beim Familientreffen waren sich alle einig, dass ich schon einen ganz schönen Bauch für den 6. Monat hätte. Und "Action" ist eigentlich jeden Tag angesagt, so dass ich schon ungefähr sagen kann, zu welchen Zeiten es wieder losgehen müsste. Ausserdem bin ich extrem kurzatmig geworden, geschweige denn, dass ich meinen Wintermantel vorne zubekomme :-). Bis jetzt finde ich das alles noch lustig; Du siehst, bei jedem läufts anders.
LG
Hana
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren