Suchen Menü

Re: 14 SSW und jeden Abend Schüttelfrost und Übelkeit

Hi Muttis, bin jetzt 14+4 SSW und hatte auch gehofft, dass alles besser wird nach der 12.Woche weil das beim 1. Kind so war.Leider diesmal nicht, brauch auch immer eine Wärmflasche....dachte schon, so was gibs nicht nochmal, aber scheinbar kommt es öfter vor.Meinem Magen kann ich zur Zeit nicht trauen (hab sehr viel Erbrochen in den letzten 8 WOchen) Ich weiss nie ob ich satt bin oder Hunger hab...immer das gleiche Gefühl im Bauch...Abends leider am schlimmsten. Aber das stehen wir durch...Ich wünsch Euch alles Gute...Hab am 10. Juni Termin...dann ists vorbei...;)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren