Suchen Menü

14 SSW und jeden Abend Schüttelfrost und Übelkeit

Bin jetzt in der 14 SSW und wenn ich nicht sofort gegen Abend etwas esse werde ich eiskalt, bekomme Schüttelfrost und mir wird übel. Kennt das Jemand von Euch? Was kann das nur sein? Bin eigentlich ein guter Esser und auch nicht die Schlankste.
Gruß Beate
Bisherige Antworten

Re: 14 SSW und jeden Abend Schüttelfrost und Übelk

Hi Beate,
bei mir ist es ähnlich. Bin sogar schon 15. Woche und abends ist es mit der Übelkeit am schlimmsten. Besonders auch deshalb, weil das essen mir abends sehr schwer fällt. Ich würge mir da immer nur irgendwie was rein, fühle mich aber schrecklich dabei. Allerdings ist es noch schrecklicher wenn ich nichts esse.
Den Schüttelfrost bekomme ich nur, wenn ich mich nicht schon so um 19 - 20 Uhr ins Bett lege. Ich gehe normalerweise immer sehr spät schlafen, aber das ist momentan außer Frage. Ich überstehe den Abend nur einigermaßen, wenn ich so um 18 Uhr was esse und dann ins Bett gehe und mich möglichst nicht mehr viel bewege. Dann hält der Magen einigermaßen still.
Nicole

Re: 14 SSW und jeden Abend Schüttelfrost und Übelk

Hi, mir gings wie euch - wenn ich nur "morgendliche Übelkeit" hörte, wurde ich gleich aggressiv, es ging halt den ganzen Tag und war abends am schlimmsten ... Aber ich hatte auch Blutungen und habe mich an den Gedanken geklammert: wenn dir sooo übel ist, ist das ein Zeichen für eine STABILE Schwangerschaft - und bin mit Wollpulli und Socken ins Bett. Mittlerweile (17. Woche) ist es super viel bessser geworden. Deshalb: durchhalten, geht euch bestimmt auch bald besser. Alles Gute, Anne.

Re: 14 SSW und jeden Abend Schüttelfrost und Übelkeit

Hallöchen Beate!!
Bin jetzt in der 7.Woche und habe genau das selbe Problem. Ich friere, vor allem abends, dass ich es kaum aushalte. Schlimm ist das. Gehe immer mit Wärmflasche ins Bett. Dann geht es so einigermaßen. Dass Du das Problem allerdings noch in der 14. Woche hast, beunruhigt mich ganz schön. Ich dachte, nah der 12. Woche gehts mir bestimmt besser. Naja, mal sehen. Ich muss auch ständig was im Magen haben, damit es mir gut geht. Also, ich kenne das sehr gut! Ich denke, da müssen wir einfach durch! Viele Grüße und alles Gute
Nicki

Re: 14 SSW und jeden Abend Schüttelfrost und Übelkeit

Hi Muttis, bin jetzt 14+4 SSW und hatte auch gehofft, dass alles besser wird nach der 12.Woche weil das beim 1. Kind so war.Leider diesmal nicht, brauch auch immer eine Wärmflasche....dachte schon, so was gibs nicht nochmal, aber scheinbar kommt es öfter vor.Meinem Magen kann ich zur Zeit nicht trauen (hab sehr viel Erbrochen in den letzten 8 WOchen) Ich weiss nie ob ich satt bin oder Hunger hab...immer das gleiche Gefühl im Bauch...Abends leider am schlimmsten. Aber das stehen wir durch...Ich wünsch Euch alles Gute...Hab am 10. Juni Termin...dann ists vorbei...;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen