Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

OT: Orangensaft auf der Couch - was tun???

Huhu!
Silas hat heute ein ganzes Glas Orangensaft auf die Couch geschüttet. Ist in alle Ritzen gelaufen. Ich habe so gut ich überall rangekommen bin alles gleich rausgeschrubbt. Ist ein mittelblauer Bezug, muss morgen erst mal sehen ob die Flecken rausgegangen sind.
Was kann ich denn noch tun? Das stinkt trotz Schrubben bis zur Ohnmacht wie Bolle! Febreeze??? Oder kennt jemand einen alten Trick bei Flecken an Stoffen, die man halt nicht in die Waschmaschine stecken kann???
Der kleene Schnuffi! Ich hab gerade im Flur was aufgeräumt, da kam er ganz aufgeregt und hat mich mit ins Wohnzimmer gezerrt und immerzu "daaaaa daaaaa daaaa" gerufen und mir die Bescherung gezeigt. Da kann man dann gar nicht sauer sein ;-), ist so süß *g*. Ausserdem sind wir ja selbst schuld, hätten ja nur das Glas nicht auf dem Tisch stehen lassen dürfen....
Aber jetzt hamm wer den Salat!
Bin für Tipps dankbar!
LG Betsy, mit komplett geputztem Haus und nach O-Saft stinkender Couch (und dass, wo wir doch morgen Forumsbesuch bekommen!)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang