Suchen Menü

Mit Übergewicht in die Kinderwunschklinik

Hi, wollt dir nur mut machen das es bei dir sicher auch noch klappt und selbst wenns künstlich sein muss, das wir ;-) d schon!

Ich selbst bin fast 26 und mein Frauenarzt hat mir gesagt ich werd nie kinder kriegen können wenn i ned abnehmen sollte und a dann stehts in den sternen, und jetzt bin ich morgen in der 12. SSW und des ganz natürlich und ich hab nu immer meine 154 kg!!!!!

Also immer positiv denken dann klapps auch mit deinem krümelchen!!!!!!

Ihr beiden macht das schon!!!

Ganz fest die Daumen drück!

Suesse1920 ;-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren