Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Magnesium in der Schwangerschaft=Schreibaby????

Hallo Birgit!
Hab am 26.4. Zwillis bekommen und auch MAgnesium genommen, sogar schon ziemlich früh und bis zum Einsatz des intravenösen Wehenhemmers hoch dosiert. Nun hab ich ein Pärchen, bei dem das Mädchen superzufrieden ist und fast nur schreit wenn sie Hunger hat und der Junge ist naja, würd vielleicht nicht sagen ein Schreikind aber sehr nörgelig, hat mal Tage, da kann ich ihn 4h im Tragetuch durch die Gegend tragen (denn nur dann ist er zufrieden), dann schläft er aber auch mal 3h am Stück..
Ich sag mir das so: die kamen halt 5,5Wochen zu früh und er holt jetzt die Zeit, die ihm im Bauch fehlte nach..(sie hat die ersten 2-3Wochen viel genörgelt, ab da nicht mehr) und er war am Anfang nur am Schlafen und jetzt will er halt von MAma rumgetragen werden...was solls..
Denk eh, das ist nur ne Phase und wird irgendwann rumgehen, aber ob ich das nun aufs MAgnesium schieben würd, dann müßte sie ja auch quengelig sein *keineahnunghab*.
LG
Berit mit fast 12 Wochen alten Twins
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang