Suchen Menü

Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Hallo Mädels,
ich würde ganz gerne eine Umfrage machen:
Wer hat durch ICSI ein Baby bekommen? Ist es ein Mädchen oder ein Junge?
Unser ICSI-Baby ist ein Junge geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten ICSI-Babys Jungen sind, oder täusche ich mich??
LG Dina
Bisherige Antworten

Nö....

...wir haben ein Mädel bekommen und kennen eigentlich viel mehr Mädchen als Jungen, aber ich bin gespannt, was überwiegt....
Gruß
amakhala

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

hallo dina, wir haben zwei jungs, beide durch ICSI entstanden. ich hab uebrings auch das gefuehl, das mehr jungs als maedchen durch ICSI gezeugt werden und habe meine ganz persoenliche erklaerung: die spermien werden ja unter'm mikroskop begutachtet und nur die, die den 'fittesten' eindruck machen, werden ausgewaehlt. und das sind halt die 'xy-chromosomen'. die jungs scheinen schneller und wendiger, die maedels sind dafuer zaeher. aber bei der auswahl wird halt nachgeschaut, wer den 'besten' eindruck macht. viel spass bei der auswertung. kerstin

Das finde ich eine richtig interessante Umfrage!

Wir haben durch ICSI einen Jungen bekommen.
Bin gerade wieder schwanger durch ICSI. Mal sehen, was es diemal wird.
Eine Freundin hat durch zwei ICSI-Kryos zwei Mädchen.
LG Anusch.

Re: 1. Mädchen, 2. Junge GlG--->

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Hallo Dina,
bei unserer 1. ICSI enstanden zwei Mädchen!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19. Januar 2004

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Huhu!
Mir sind nach ICSI (Kryo) 2 Eizellen eingesetzt worden; hab nun 15Mon alte Zwillis - ein Mädchen, 1Junge :-)
LG Berit

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Ein Mädchen (*17.04.04)
Im Herbst starten wir eine neue ICSI und hoffen, dass Victoria nächstes jahr ein Geschwisterchen bekommt.
Barbara

1. Junge; 2. Junge LG

<<Junge

Hi Dina,
ich hab mal gehört, dass in einem natürlichen Zyklus, die Mädchen werden, die beim Eisprung schon da sind, und es ein Junge wird, wenn die Spermien am Ende des Eisprungs eintreffen. Hat wohl mit der Dauerhaftigkeit der Kromosomen zu tun.(Kommt also auf den Zeitpunkt der Zeugung an)
Eigentlich ist es doch so, dass eh mehr Jungs geboren werden, warum soll es da bei der Icsi anders sein. Aber es könnte ja daran liegen, dass die Spermien bei einer ICSI ziemlich schnell mit der Eizelle zusammen gebracht werden.
Aber doch gibt es immer noch höhere Gewalt. Zum Glück haben wir das nicht 100% unter Kontrolle.
Gib mal die Auswertung bekannt!
glG Beate

du täuscht dich / 1.icsi junge / 2.icsi mädchen lg

3 Mädels

Hallo,
ich sprenge jetzt mal die Statistik: 1. ICSI ein Mädchen, 2. ICSI Zwillinge und noch mal 2 Mädchen.
Gruß Bettina

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Hallo,
wir haben einen Jungen durch ICSI+Kryo bekommen. Bin jetzt in der 14. Woche wieder mit ICSI+Kryo, Geschlecht aber natürlich noch nicht bekannt...
Außerdem kenne ich 2 ICSI-Jungen und 1 ICSI-Mädchen und ein Zwerg, der bei einer Freundin unterwegs ist wird wohl auch ein ICSI-Junge.
lG Line
P.S. Machst Du Dein Ergebnis hier bekannt? Wäre schön!

Wir haben `n Mädchen nach ICSI,eine Freundin auch!

1 Mädchen, LG ------>

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Hallo Dina,
wir haben durch eine ISCI 2 Jungen und ein Mädchen bekommen.
Grüsse Lina

Re: Umfrage: Geschlecht nach ICSI??

Hallo Dina,
habe eben erst Deine Umfrage gelesen. Dein Ergebnis ändert sich doch nochmal.
Ich habe durch ICSI einen Jungen bekommen, meine Freundin hat durch ICSI einen Jungen bekommen und meine andere Bekannte hat durch ICSI Drillinge (alles Jungs) bekommen.
Ich habe auch den Eindruck, dass eigentlich mehr Jungs durch ICSI entstehen.
Liebe Grüße
Brave

Jan-Lukas, also Junge :-)

Re: ICSI: Mädchen, Kryo: Junge LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen