Suchen Menü

Leere Fruchthöhlen in der 10. SSW

Hallo, Ihr Lieben.
Ich hatte am 20.04. die Einpflanzung von zwei befruchteten Eizellen über eine IVF + ICSI. Am 04.05. war der SST positiv. Eine Sonografie ergab zunächst den Verdacht einer Eileiterschwangerschaft, die sich aber nicht bestätigte. In der 8. SSW zeigten sich zwei verm. leere Fruchthöhlen in der Gebärmutter. Inzwischen bin ich in der 10. SSW und es ist immer noch nichts zu sehen. Ich habe keine Blutungen, der HcG-Wert steigt, aber nicht so doll. Wir sind irgendwie verzweifelt, da wir nicht wissen, ob es noch Hoffnung für eine Schwangerschaft gibt oder nicht. Der Arzt wollte bis jetzt abwarten, hat die Hoffnung nun jedoch auch schon fast aufgegeben. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir? Wäre schön, wenn ihr was wisst, was uns weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße Dani
Bisherige Antworten

Re: Leere Fruchthöhlen in der 10. SSW

Hallo Dani,
bei mir ist es ähnlich, bin in der 11. SSW und bei mir ist ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Mein FA meinte, dass es wohl keine Hoffnung mehr gäbe. Jedenfalls muß ich am Montag zur AS. Wir sind auch sehr verzweifelt dewegen und irgendwie kann man sich nur schwer damit abfinden. Dir wünsche ich alles Gute, vielleicht sieht es ja nach dem nächsten US ganz anders aus, es gibt ja auch sogenannte Nesthocker.
LG
Jacki

Re: Leere Fruchthöhlen in der 10. SSW

Meine 3 (!) SS sah man erst in der 9. SSW, alle 3 Kinder sind gesund, der HCG-Wert sollte aber weiter steigen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen