Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

nochmals ich......................

hab ganz vergessen: medikamente/spritzen habe ich vor dem transfer gar keine bekommen!
nur am tag nach dem transfer mußte ich mir nach dem aufstehen eine einnistungsspritze (decapeptyl) geben.
nach der normalen ICSI sollte ich dem transfer täglich 3x2 utrogestan nehmen - aber das ist diesmal auch ausgefallen. ich hab noch welche zuhause und die ärzte meinten ich kann sie nehmen wenn ich will, aber es ist nicht erforderlich und schadet auch nicht wenn ich's nicht nehme. also nehm ich's auch nicht (ich hasse diese dinger *wäh*).
also nochmals - alles liebe!!!!!!!
chiara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang