Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Kopfweh und geschwollenes Auge!

Hallo Danny
Kopfweh, wenn Du Dich nach unten beugst ?? Das deutet auf eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung hin. Hatte ich auch. Da hat mir der Hals-Nasen-Ohren-Arzt ein Antibiotika aufgeschrieben, nach zwei Tagen war alles wieder gut !! Also; geh zum HNO-Arzt. Und nochwas; Kopfschmerzen sind sehr oft ein Zeichen für Wassermangel im Körper. Frage; trinkst Du genug Wasser ?? (mindestens 1,5 Liter über den Tag verteilt). Wichtig !! Gruss !
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang