Suchen Menü

Kinderwunsch trotz 125 kG?????

Hallo Bina,

ich kann Dir nur aus meiner eigenen Sicht berichten, dass ich besser vor meiner SS auch ein paar Kilos abgespeckt hätte.

Habe zwar "nur" 13,5kg in der SS zugenommen, aber jedes Kilo extra gemerkt. In den letzten 2 Monaten hatte ich so schlimme Rückenschmerzen und musste den Sommer über Stützstrümpfe tragen.

Gut, dass kann auch schlanken Frauen passieren...

Aber schaden kann es sicher auch nicht, wenn man mit ein paar Kilos weniger in die SS startet.

Was mich noch tierisch geärgert hat: Man bekommt so schlecht Umstandsmode und ich hab mir so blöde Kommentare in einem Fachgeschäft angehört, dass ich mir geschworen habe, dass mir das bei meiner nächsten SS nicht passiert.

Wer weiß, ob es die Ärztin wirklich so böse gemeint hat, oder einfach nur an Deine Gesundheit gedacht hat (egal woher jetzt die Kilos kommen)....

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

LG

Tiggerli

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren