Suchen Menü

Erkältung??? --Ausfluß???

Hallo IHr LIeben!
Inzwischen habe ja einige von Euch auch eine Erkältung hinter sich. Ich habe da mal eine naja komische Frage. Also ich habe seit die Erkältung richtig stark ist auch viel mehr Ausfluß und mein Urin ist viel stärker gelb. Ekeliges Thema, ich weiß, aber kann das nun von der Erkältung kommen oder steckt was anderes dahinter? Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Hmmm, würde mal sagen...

dass dein Abwehrsystem durch die Erkältung angegriffen ist und du deshalb vielleicht vermehr Ausfluß hast. Meine Scheide ist auch etwas gereizt, meine Fä nennt das dann so, und hat mir empfohlen einige Tage lang einen mit Naturjoghurt (OHNE FRUCHTSTÜCKCHEN;-))))) getränkten Tampon einzuführen, abends im Bett, und ihn nach einigen Minuten wieder zu entfernen. Die Milchsäurebakterie polieren die Scheidenschleimhaut wieder auf und stärken sie gegen Bazillen. Und wegen deinem dünkleren Urin solltet du vielleicht noch mehr trinken, weil deine Nierchen ja die ganzen Keime aus deinem Blut spülen müssen, und das geht mit viel Flüssigkeit noch viel besser. Dann wird der Urin auch wieder heller. Alles Liebe und gute Besserung Claudia + 18 Wochenzwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen