Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Ich finde...

das sehr schön, was du über deine Freundin schreibst.
Und dass du trotz des Wunsches nach Nr. dein kleines Bündel geniessen kannst. Denn machnmal hab ich das Gefühl ,dass das bei manchen Frauen total untergeht. Und das find ich immer schade.
Eine Freundin von mir hat auch gesagt, sie würde sofort auf eine positive Kryo (2. Kind) verzicheten, wenn es dafür bei mir klappt.
Aber es kam anders, ihr Kryobaby ist schon 4 Monate alt, aber dafür freut sie sich jetzt ein Loch in den Bauch :-).
Und ich wünsche dir, dass der nächte Versuch dann besser läuft.
Ich bin jetzt 17. Woche, ET ist laut Doc der 10.02.07.
GGGGGlG Elke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang