Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Ja leider....

..aber ehrlich gesagt kann man das alles viel leichter wegstecken, wenn man schon ein süßes Bündel im Arm halten durfte. dafür sind wir wirklich dankbar ohne Ende und das tröstet. Gleichzeitig hatte eine ganz liebe freundin SST . SIe hatte auch schon 11 oder 12 ET und eine FG. Sie ist jetzt schwanger und das kann ich ihr so von herzen gönnen ohne auch nur einen Funken neid. Das freut mich so sehr, dass ich gerne noch einen weiteren Versuch in Kauf nehme, wenn sie erst an der Reihe war. Wir machen im November weiter.....
Wie weit bist Du jetzt eigentlich? Wann hast Du Entbindungstermin?
Elke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.08.2006, 13:31 Uhr  |  Antworten: 0
    das sehr schön, was du über deine Freundin schreibst. Und dass du trotz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang