Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Habt Ihr vor dem BlutSStest Pipitest gemacht?

Hallo Heike...
Dan bin ich ja froh dass es nur mir so geht!! Hatte gestern (Donerstag) diesen furchtbaren Hibbel tag. Habe auch an manchen Tagen ein leichtes ziehen und mein Busen spannt ganz dolle und dann fühle ich mich echt schwanger und an anderen Tagen wenn ich kein ziehen im Bauch habe denke ich auch sofort negativ. Habe am Montag SST. Es ist wirklich ein echt blödes Gefühl. Dieses Warten zieht sich wie Gummi. Habe heute einen Test gekauft aber noch nicht gemacht, traue mich nicht. ;-)
Liebe Grüße und toi toi toi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang