Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Habt Ihr vor dem BlutSStest Pipitest gemacht?

Hallo liebe Heike,
habe Dir ja schon per Email geschrieben... aber zu diesem thema habe ich jetzt eine klare Meinung! NIE MEHR SST vorher machen! ich hab es gemacht!... und ganz bitter bereut. Habe einen positiven Test gehabt und zwar , ich glaube 11 Tage nach PU.( siehe auch mein posting weiter unten....). Der war positiv und mein HCG war 2 Tage später bei 7 und 3 Tage später bei 10, dann ist es wieder abgegangen und die Blutungen fingen an. Ohne den Pipitest hätte ich mich nicht vorher schon so gefreut und dann die bittere Enttäuschung erlebt. Manche Tests zeigen einfach sehr wenig HCG an und das verleitet einen zur Freude. Als ich damals bei meiner 1. SS mit meiner Tochter getestet habe, sah der Test ähnlich posiitv aus bei einem HCG von 72. Also ist darauf kein Verlass. Bitte warte bis zum test in der klinik. Alles andere kann Dich richtig fertig machen
Alles Liebe und viel Glück
Elke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.08.2006, 13:50 Uhr  |  Antworten: 1
    liebe Elke. Hab schon immer nach dir geschaut und auch befürchtet, dass es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang