Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: HILFE!!! Zappelphillip im Bett (8,5 Monate al

Hallo Imke.
Also ich muss sagen, sie läßt es sich gefallen wenn ich die Arme festhalte damit sie zur Ruhe kommt. Sie knurrt zwar erst etwas aber dann schläft sie schön ein. Ich hoffe sehr, dass es besser wird denn eine Dauerlösung ist das nicht. Wenn mir die Arme festgehalten werden würde, wär ich sicher auch nicht glücklich darüber. Es ist aber schön zu wissen, dass es auch noch mehr aktive Kinder gibt :-)!!
Hab lieben Dank für deine Antwort.
Gruß
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang