Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: HILFE!!! Zappelphillip im Bett (8,5 Monate alt)

Hallo,
ich habe meine Tochter eine Zeit lang auch mit ihrem Schlafsack festgebunden, weil ich sie so zur Ruhe bringen wollte. Das ging gar nicht! Als ich das nach der 2. Nacht gelassen habe, hat sie sich ihre Schlafposition selbst gesucht, auch wenn sie teilweise "chaotisch" im Batt lag ;-)) Egal, denn die Mäuse möchten sich in diesem Alter schon selbst betten und wenn sie den Schnuller zum Einschlafen braucht.... ist in dem Alter doch völlig o.k., oder? Ich denke auch, dass es die Zähne sind und vielleicht ein Entwicklungsschub, wo Deine Maus vieles vor dem Schlafen verarbeiten muß. Ich weiß nicht, ob ich Dir jetzt weiter helfen konnte..., aber bei uns war es ähnlich.
Lieben Gruß
von Ari mit Merle (13 Monate)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang