Suchen Menü

HCG-Wert bleibt gleich

Hallo,
bin in der SSW 5+4. habe am mittwoch leichte blutungen bekommen und ein hcg wert von 134. am freitag beim frauenartz wurde im ultraschall noch nichts gesehen. habe wie bereits gesagt utrogestan bekommen. blutungen haben aufgefhört. heute früh (montag) ruf ich beim arzt an wegen dem hcg-wert. er ist immer noch bie 134. habe den nächsten artztermin am donnerstag. kann es sein das sich der wert nur langsam verändert, oder habe ich eine eileiterschwangerschaft, drohende fehlgeburt? bin total jetzt nervös. kann mir jemand weiterhelfen. wäre so gerne schwanger.
grüße sonja
Bisherige Antworten

Re: HCG-Wert bleibt gleich

Hallo sonja,
der HCG Wert sollte sich ca. alle 2 Tage verdoppeln,
sollte das nicht der Fall sein, kann dies auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten, leider.
Was sagt denn dein Frauenarzt ?
Gruß
sophiemaus

Re: HCG-Wert bleibt gleich

Hallo sohiemaus,
der arzt sagt es hätte ansteigen müssen. wir warten auf donnerstag auf den ultraschall. ich gebe die hoffnung nicht auf, das alles normal weiterläuft.
grüsse Sonja

Re: HCG-Wert bleibt gleich

Hallo sonja,
ich drücke dir mega fest die Daumen,
dass die Schwangerschaft intakt ist
und du eine tolle Kugelzeit hast.
viele Grüße
sophiemaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen