Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

HCG-Wert bleibt gleich

Hallo,
bin in der SSW 5+4. habe am mittwoch leichte blutungen bekommen und ein hcg wert von 134. am freitag beim frauenartz wurde im ultraschall noch nichts gesehen. habe wie bereits gesagt utrogestan bekommen. blutungen haben aufgefhört. heute früh (montag) ruf ich beim arzt an wegen dem hcg-wert. er ist immer noch bie 134. habe den nächsten artztermin am donnerstag. kann es sein das sich der wert nur langsam verändert, oder habe ich eine eileiterschwangerschaft, drohende fehlgeburt? bin total jetzt nervös. kann mir jemand weiterhelfen. wäre so gerne schwanger.
grüße sonja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang