Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Frage zu Progesteron/Estradiol Kapseln

Hallo Nicky,
deine Antwort hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und deshalb habe ich in der Kiwu-Praxis angerufen. Du hast natürlich absolut Recht!!! :-(
Dementsprechend war ich jetzt gerade eine Stunde damit beschäftigt, an diese blöden Kapseln zu kommen. Meine Apo hier vor Ort hat die natürlich nicht :-(
Und was soll ich sagen? Mein Mann ist wieder mal ein Engel und gerade zu der Apo gedüst, die die Dinger herstellt und hat die dort abgeholt. Ich werde heute abend also noch 2 nehmen.
GsD habe ich auf eure Erfahrung zurückgreifen dürfen. Danke dafür!!!
Ja, von Ella habe ich gelesen. Echt sch....! Ich versteh's nicht, dass nicht einfach mal alles glatt gehen kann?!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang