Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Frage zu Progesteron/Estradiol Kapseln

Hallo,
ich habe mal einen Frage zu diesen hochgeschätzten, aber schmierigen Vaginalkapseln. Komme mir schon vor wie eine Cremedose.
Also, ich bin schwanger. Tatsächlich! Nach 2 Jahren und 2 Eileiterschwangerschaften hat es mittels IVF geklappt. Und wir haben das große Glück 2 dieser wundervollen Geschöpfe - hoffentlich - bekommen zu dürfen. Denn genau dadrauf zielt meine Frage ab: Ich bin heute genau 10+0, die beiden sind fit, der letzte US war am Montag und nun nehme ich heute abend meine allerletzte Vaginalkapsel. Kann der Progesteron-Spiegel denn jetzt noch absacken? Sprich sind die Zwerge - wenn es ihnen bis heute blendend geht - sicher oder kann jetzt noch etwas - im Hinblick auf das Progesteron - passieren???
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt und ihr könnt mir helfen???
Vielen lieben Dank
Cloudy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang