Suchen Menü

ES+8 und das Gefühl die Mens kommt früher

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute es+8 und habe das Gefühl, daß es nicht geklappt hat trotz der 2 Natur-Follis.
An ES+4 hatte ich ja so ein Hammerziehen im Bauch, danach war wieder absolute Ruhe.
Heute früh war ich joggen und auf einmal hatte ich Schmerzen wie wenn die Mens kommt, ganz plötzlich und heftig,Ausfluß hatte ich dann auch mehr, so daß ich dachte jetzt hast du deine Mens eine Woche zu früh.
Ich bin dann gleich heim und nun ist alles wieder ok.Keine Mensschmerzen mehr und auch nicht mehr Ausfluß.
Aber ich denke,daß die Mens früher kommt :(, dabei nehme ich ja noch Utro.
Ich bin auch schon so gereizt wie kurz vor der Mens und entweder blaffe ich meine Umwelt an oder ich heule wegen jedem Mist.
Ich drücke allen die Daumen,daß sie bald schwanger sind, schwanger bleiben oder bald entbunden haben.
GGLG, Izalis heute gefrustet
Bisherige Antworten

ES+8 und das Gefühl die Mens kommt früher

So, jetzt bekommst du erstmal einen großen Gedulds-+Beruhigungs-Tee! Vielleicht ist es auch die Einnistung (käme zeitlich doch hin!) - und ansonsten wird hier nicht aufgegeben, bis die Mens kommt.

Ich halt dir mal die Hand und dann stehen wir die nächste Woche zusammen durch (hibbel ja nicht mit diesen Zyklus und habe viel Kraft für euch übrig!)...

Dicken Knuddler, Sandra

ES+8 und das Gefühl die Mens kommt früher

Danke für den Tee :) und deine Hand nehme ich gerne,die kann ich im Mom echt gut gebrauchen.
Genau an Karneval habe ich NMT.An ES+13/14 werde ich testen....
GGLG , Izalis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen