Suchen Menü

Doch, innteressiert mich ;-)

Hallo Meike,
ja, bei meiner FÄ war ich besonders bei den ersten TErminen auch nicht zufieden, näheres schrieb ich wieter unten gerade an Emaille.
Aber die Auswahl hier ist begrenzt :-(
Ich habe jetzt wenigstens eine Hebi an der Hand, die hier bei uns im KH als Beleghebamme arbeiten darf. Das ist ja schon mal was wert, wenn man nicht eine Überraschung im KH erleben muss, ob man mit der diensthabenden Hebi klar kommt und ob vielleicht 2 Hebis in 3 Kreißsäle müssen.
Naja, ich werde mich noch weiter kümmern. Eine die noch in Frage kommt isz gerade im Urlaub lt. AB. Wäre ja gut, ist sie im Herbst bestimmt verfügbar ;-)
Naja, ich werde berichten, spätestens wenn das Winniebaby dann geschlüpft ist.
LG Franzi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren