Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Delle auf der Brust

Hallo Jamila!
Ich freu mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Soweit ich weiß, ist Mastopathisches Gewebe durch Hormone verursache Gewebeveränderung, im Normalfall harmlos - man solle es aber trotzdem regelmäßich kontrollieren. Liebe Grüße Sabine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang