Suchen Menü

CTG- Wehen bei Übergewicht schlechter messbar?

Huhu

genau das war bei mir der Fall.Die Wehen haben sich sogar auf den Muttermund ausgewirkt aber nichts zu sehen auf dem CTG.

Aber die Ärztin hat mir geglaubt

LG Ani mit Leon 6,5 monate und Krümelchen 10.SSW

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.05.2010, 20:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich werde da mal meine Gyn zu interviewen. Wäre aus vielen Gründen ganz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren