Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Abgeschickt.

Hallo Lolla,
ich weiß es nicht genau. Meine Eltern meinen vernommen zu haben, daß er Ende des Jahres aufhört (irgendwie kennen die sich lose...). Aber wir haben auch im Februar noch einen Termin zur Nachsorge, und wenn er da schon weg wäre, hätte er das sicher gesagt.
Ich frage nochmal nach.
Wieviele OPs hat denn Dein armer Sohn schon hinter sich? Und was ist schief gelaufen?
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei Hadidi
Lena, die Heidelberg auch viel schöner findet als Krefeld (als Krefelderin darf sie das sagen!)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.07.2006, 08:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Lena, also bisher sind es 16 OP'S wegen der Hypospadie und dann noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang