Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Beim abpumpen plötzlich keine Milch mehr

Hallo ihr lieben,
unsere Fenja ist nun fast 5 Monate alt und ich stille sie voll. Ihre letzte Mahlzeit bekommt sie zwischen 18 und 19 Uhr und dann schläft sie so bis 1-2 Uhr durch. Gegen 22 Uhr pumpe ich jeden Abend ab und alle 2 Tage friere ich das dann ein. Seit einigen Tagen war es so das um 22 Uhr einmal nur ein paar Mililiter kamen am Tag darauf aber wieder jede Menge Milch da war als ich pumpte. Es wurde nun aber immer "schlimmer" und ich musste 3 Abende für eine Mahlzeit pumpen.
Tja und nun ist es so das ich nach 2 Tagen pumpen nichtmal 50ml zusammen habe....
Tagsüber trinkt Fenja wie immer und ich könnte nicht sagen das die Milch zurückgeht...aber wieso kommt beim pumpen nichts mehr???
Bin dankbar für jeden Tipp.
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang