Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Ausfluss 10 Wochen nach Kaiserschnitt?

Hallo,
vielleicht geht es ja noch jemandem so, das würde mich beruhigen - habe nämlich nicht Lust, schon wieder zum Arzt zu rennen...
Der Wochenfluss hat ca. 7 Wochen nach dem Kaiserschnitt aufgehört, dann war 1 bis 2 Wochen gar nichts. Dann fing ein gelber Ausfluss an, der auch jetzt weiterhin noch anhält. Meine Periode habe ich noch nicht, ist auch nicht in Sicht.
Geht das noch jemandem so??? In den Expertenforen bekomme ich die Antwort, dass keine Ferndiagnose gestellt werden kann (klar!), aber muss man deshalb wirklich zum Arzt?
Danke für Antworten,
Gruß
Iggy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang