Suchen Menü

Auch ich bin jetzt Frühchen-Mama. Frage wegen Bradykardie

Hallo Nicole,
das ist sicher nicht schön zu hören. Auf der anderen Seite sind die Ärzte einfach die Erfahrenen und er sagt das sicher nicht, um euch zu ärgern. Ich weiß, ich wäre auch total traurig. Aber hey, sie wird nach Hause kommen :-)
LG, Nicki
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren