Suchen Menü

Auch ich bin jetzt Frühchen-Mama. Frage wegen Bradykardie

Hallo ihr,
vielen dank für die lieben Worte. Mit der Bluttransfusion ist alles gut gelaufen. Keine Komplikationen. Die Brady`s sind nun auch nicht mehr ganz so tief, aber immer noch da. Der Arzt sagte mir leider schon, dass er sie wenn überhaupt, erst nach Ostern entlässt. So kleine Frühchen wie sie es war, entlässt er generell nicht vor Feiertagen bla bla bla... das hat mich schon wieder echt angek...... (sorry) aber manche Sachen kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil Feiertage sind, wird ein Kind nicht entlassen wenn alles ok ist??? Naja, wie auch immer, es heisst weiter abwarten.
Lg, Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren