Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Auch bei uns klappt es nicht mit dem 2. Kind

Hallo sulky62,
endlich habe ich die richtigen Leserbriefe gefunden. Das zweite Kind will auch bei uns nicht kommen. Unsere Große ist 4 jahre alt und seit 2,5 Jahren versuchen wir ein Geschwisterchen zum Aufwachsen zu bekommen.
heute habe ich mal wieder meine Tage bekommen und meine Hoffnungen schwinden dahin. Das auf und ab macht mich fertig. Der Altersunterschied wird nun jetzt immer größer.
unsere Erste kam spontan und es gibt keinen richtigen medizinischen Grund für das ausbleiben einer weiteren Schwangerschaft. Ich habe 2 Zyklen mit Clomifen, jdoch ohne Erfolg probiert. Seit kurzem probere ich einen neuen Frauenarzt aus, der gleichzeitig auch homoöpathische behandelt.Er verschrieb mir Feminon. Ich bin über deine schlechten Erfahrungen mit homoöpathischen Mitteln frustriert, da ich dachte, daß dies ein Weg für mich sei.
Eine klassische kinderwunschbehandlung kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Hast Du Tips wie man auf nachfragen von außen reagiert?
... wollt ihr kein zweites?
Welche homoöpthischen Mittel hast Du genommen und wie bist Du mit der Wartezeit umgegangen?
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang