Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Auch bei uns klappt es nicht mit dem 2. Kind

Hallo Bine,
bei uns klappt es auch nicht mit dem 2. Kind. Ich wurde 3 X ganz normal schwanger hatte leider 2 FG und jetzt heißt es bei uns das Spermiogramm sei schlecht.
Wir haben jetzt die erste leider erfolglose Insemination hinter uns. Ich mußte nicht stimulieren sondern im Spontanzyklus und mein Gelbkörper wurde mit Predalon gestützt. Ich mußte 1 Tag vor dem ES und danach noch 2 X Predalon spritzen und das war es.
Am Montag hab ich Termin zur Hormonkontrolle und dann gehen wir unseren 2. IUI-Zyklus an.
LG Tembo
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang