Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Angst vor dem Alleinsein

Hallo Kathi,
ja, ich kenne dieses Gefühl auch !!!
Du bist also nicht alleine !!!
Unsere Tochter ist mittlerweile 8 Wochen alt und es geht nun besser !!
Ich hatte auch immer Angst, daß sie wach wird und ich dann nicht mit ihr klar komme.
Ich habe die Angst in Angriff genommen und viel mit Sarah unternommen - jedesmal, wenn das wieder gut geklappt hatte, fühlte ich mich ein Stückchen sicherer.
Deine Kleine weint ja nicht, weil Du etwas falsch machst !!! Sie ist noch so klein und muß so viel verarbeiten !! Wenn sie weint, nimm sie in den Arm, tröste sie und laß sie auch mal weinen.
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, aber es wird mit der Zeit besser..........gib Dir/Euch diese Zeit !!
Wünsche Dir viel Glück und trau Dir ruhig was zu !!!!
Liebe Grüße
Kati
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang