Suchen Menü

5-jähriger ist aggressiv

Hallo Steffi,
der Beitrag ist zwar schon länger her aber ich hätte da mal eine Frage. Wie macht ihr das wenn das Kind ins Zimmer so aber partout nicht drinnen bleibt. Wenn bei uns der Teufel tobt sag ich auch zu Manuel er muss in sein Zimmer gehen, dann wird er richtig zornig und dreht voll auf und rennt immer wieder aus dem Zimmer. Einsperren kann ich ihn ja nicht aber oft wäre es ja schon gut so eine kleine Auszeit wenn es gar nicht anders geht damit er sich wieder einkriegt.
LG Karin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren