Suchen Menü

11 Monate alt in der Grobmotorik verzögert

Hallo,

Liebe Nadine danke für deine Antwort.

Joni ist jetzt 17 Monate alt er steht jetzt auf den Beinen aber ich muss ihn dazu halten beim alleine Sitzen ist es auch ein bisschen besser zwar noch ein wenig mit meiner unterstützung. Er macht stest vortschritte, langsam aber immerhin was.

Die untersuchungen liefen alle gut die ergebnisse waren auch alle im normalen bereich. (Ein Testergebnis kriegen wir morgen.)

Er hat immer noch 2x in der Woche Physio + 1x in der Woche Heilpedgogin (Frühvörderung).

Wir besuchen jetzt zusammen 1x in der Woche die Krabbelgruppe da er an anderen Kinder grosse freude hat und vieleicht fördert ihn das wenn er sieht wie die Kinder herum toben.

Was mir immer Angst gemacht hat war der vergleich mit den anderen Kindern doch in der Krabbelgruppe habe ich gemerkt jedes Kind ist auf seiner art und weise einzigartig. Genau wie mein kleiner JONI.. :)

Ich denke als Mama macht man sich immer sorgen doch jetzt nach den Untersuchungen da ich weis das es nichts schlimmes ist. Bin ich sehr erleichtert und gebe Joni die Zeit die er braucht.

Bei dir, gibt es was neues von den Testergbnissen?

Liebe Grüsse Lili

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren