Suchen Menü

Übelkeit durchs Abstillen

Hallo,

ich habe noch eine Frage bezüglich des Abstillens. Seit ich abgestillt habe, ist mir dauernd übel (ohne Erbrechen). Schwanger bin ich nicht.

Kann die Übelkeit mit dem Abstillen und der damit verbundenen Hormonumstellung zu tun haben?

Danke

Bisherige Antworten

Übelkeit durchs Abstillen

Ja, das kann zusammenhängen. Beim aktiven Abstillen dauert es etwas länger, bis die Hormone sich wieder eingependelt haben (4-6 Wochen).

Zur Linderung kann ich dir leider gerade gar nichts empfehlen...

Sollte es zu arg werden oder länger anhalten, solltest du auch das abklären lassen.

LG, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen