Suchen Menü

Verträgt er keine Folgemilch?

Mein Sohn ist nun 6,5 Monate alt. Da ich nun wieder arbeiten muss, erhält er nun nebst Muttermilch und Gemüsebrei am Mittag auch Folgemilch 2er von Hipp. Seit her ist er öfter unruhig und seit 3 Tagen wacht er in der Nacht häufig auf, zieht dabei seine Beine stark an.
Heute hat er sehr häufig geschrien. Da die abgepumpte Milch immer weniger wird muss er jetzt mehr Folgemilch nehmen. Könnte das der Grund sein?
Was empfiehlt ihr bei empfindlichen Bäuchlein und Tendenz zur Verstopfung?
Danke für eure Hilfe!
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 23.05.2019, 17:01 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verträgt er keine Folgemilch?

Liebe Jusys,
ich rate dir Anstatt Folgemich eine Anfangsnahrung 1 zu nehmen. Ich dneke, dass es sich dann wieder bessert.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen