Suchen Menü

Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo Lucia,

ich versuche erneut mein Glück, ich hätte dich angeschrieben wegen der Verstopfung meines Sohnes und Gabs mir tolle tips aber dann kamen leider keine Antworten auf meinen weiteren Fragen !
Ich habe jetzt keinen neuen Account,du hast mir angeboten mich per E-Mail zu kontaktieren,das Angebot nehme ich super gerne an,denn ich weiß einfach nicht was ich zum Mittag alles geben kann um seinen Stuhl zu lockern, habe ihm Kette Spinat und Zucchini gegeben und es ist was besser geworden hätte noch fragen wie ich weitermachen soll, da er nicht gerne oder nicht so viel trinkt,ich stille ihn,aber da trinkt er paar Minuten und ich merke das er noch Hunger hat
Würde mich um eine Antwort freuen
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 15.01.2018, 22:38 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;

es freuet mich, dass du dich meldest und es tut mir Leid, dass mich deine Frage erst heute ereicht hat.
Beim Mittagessen kannst du erst mal bei grünem Gemüse wie Broccoli, Spinat, Zucchini und auch Rosenkohl bleiben. 
Deine offenen Fragen habe ich heute nachmittag beantwortet.
Hast du noch eine Frage?
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia,
war schon verzweifelt weil ich keine Antwort bekommen habe umso mehr freu ich mich über deinen Rat
Ok werde erstmal nur grünes Gemüse geben auch mit Fleisch ?
Habe noch eine Frage zum Abendbrei, habe heute dein Rezept genommen mit den Schmelzflocken nur hatte ich Bio Frischmilch 3,8% habe keinen 3,5% gefunden, ist es schlimm ? Wo frisch ich die Milch mit 3,5% her ?

Ich merke das es immer weniger trinkt (3-5 min linke Brust, rechte ist abgestillt weil er die nicht wollte )
Kann ich noch einen Brei morgens geben oder lieber versuchen zu stillen ?
Meine Sorge ist es,dass er wenig zu sich nimmt, hat diese Woche 30gr nur zugenommen
Hast du einen Rat für mich was ich am besten geben soll ?
Flasche nimmt er leider nicht

Sorry ist sehr lang geworden ,hatte vor mich kurz zuhalten
Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 16.01.2018, 15:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
nein erst mal noch kein Fleisch. Das warten wir mal noch 1-2 Wochen ab. 

Milch mit 3,8% Fett ist prima! Ich werde das im Rezept ergänzen.

Du kannst morgens auch einen Brei geben und zusätzlich auch noch stillen. 

Schreibe dann bitte wieder wie es mit der Verdauung klappt.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo Lucia,

Was soll ich ihm den morgens für einen Brei geben ? Ein Milchbrei ? Dachte da an 100gr und danach stillen
Was meinst du ?

Kann ich als Fleischersatz Haferflocken nehmen ?
Habe ein Rezept von dir wo mandelblätter rein kommen
Kann ich das such nehmen oder erstmal nicht ?

Wieviel braucht er denn ca ? Er wird in einer Woche 7 Monate
Ich lese das teils mit 7 Monaten nur 1-2 nur gestillt werden also morgens und abends
Reicht das denn?
Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 16.01.2018, 17:39 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
ja ein MIlchbrei ist prima.

Ich denke wir schauen jetzt erst mal 2-3 Tage wie es mit der Verdauung klappt und dann schreibe ich di welches Rezept fu für mittags als nöchtes probieren kannst.

Da ich dein Baby nicht kenne, kann iich dir keine genauen Mengen nennen. Ich denke solagnge der Kinderrzt/in bei den Vorsirgeuntersucheungen zufrieden ist, musst du dir wegen der Mengen keine Sorgen machen.

Schreibe mir am besten morgen, wie die Verdauung war.

Liebe GRüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo liebe Lucia,
meine Kinderärztin ist nicht mit Adam Gewichtszunahme,müssten noch vor kurzem 1x die Woche zum wiegen, weil er immer zwischen 30-80 gr die Woche zu nahm,hatte ja das große stillproblem sas er ab dem 3 Monat nur noch im Schlaf trank, durch die beikost hat sich das Gott sei dank geändert .
Habe eine Überweisung zum SPZ bekommen ,die ihn mal durch checken sollen

Ja heute hatte er keinen Stuhl hat immer gepresst kam nix raus ,kann es sein weil ich ihm heut paar Löffel Pflaumen Birnen mus gegeben hab ?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 16.01.2018, 21:57 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo,
das ist schwer zu beurteilen. Warte mal bis morgen und schreibe mir dann noch mal.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo Lucia,

also die Verstopfung ist nicht besser geworden. Er hat mehrmals gepresst es kam ganz wenig raus so das ich mit Öl und ohrstäbchen kurz was nach helfen musst und dann kam es hart erstmal raus und dann kam es Brei mäßig raus.

Wie soll ich den weiter fortführen ?
Habe getrocknete Pflaumen gekauft, kann ich ihn als mus verarbeiten und es ihm geben ?

Habe heute von Hipp den Bircher Müsli gekauft; kann ich es ihm morgens geben trotz Verstopfung ? Der trinkt leider momentan nicht viel ,was er gut isst ist der mittags und Abendbrei a 190gr

Wieviel milchmahlzeiten bräuchte er mit 7 Monaten ? Wird am Sonntag 7 Monate

Sorry das ich dich mit fragen bombardieren muss

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 17.01.2018, 20:24 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
da der Stuhlgang weich wird solltest du erst mal nichts neues probieren. 
Eine genaue Menge an MIlch kann ich dir nicht nennen dazu müsste ich den Kleinen sehen. 
Es sollten abe rin etwa 2-3 sein wobei der Milchbrei auch dazu zählt.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia,
Danke für deine Antworten und Vorallem Geduld

Also soll ich im 2 Wochen nur grünes Gemüse geben ohne Fleisch aber dann mit Hafer ?

Und soll ich dann lieber morgens keinen Brei anbieten ?
Erstmal es bei Mittag und Abendbrei belassen ?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 18.01.2018, 17:55 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam,
:) gerne.
Du brauchst gar nicht soweit vor zu planen.
Doch du kannst morgens Brei anbieten und zwar den gleichen wie abends. 
Mittags bitte erst mal nur grünres Gemüse mit Kartoffel plus Öl und Saft wie im Rezept.
In 1-2 Tagen sehen wir dann weiter.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia.

Obstmus erstmal komplett weglassen ?

Und zum Milchbrei kann ich jetzt 200ml Vollmilch geben oder immer noch mit Wasser mischen ?

Lieben Dank :)
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 18.01.2018, 21:35 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;

ja kein Obst und nein wie besprochen einen Halb-Milch-Brei.
Bitte schreibe mir morgen, wie der Stuhlgnag ist und dann sehen wir weiter.
LG Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia.

Okay wird gemacht ! Vielen Dank

Melde mich dann morgen bei dir

Dir einen schönen Abend
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 18.01.2018, 22:02 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

:) gerne bis morgen

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia,

also da hat sich leider nicht getan, hatte 2x ein Hauch von nichts in der Windel, hatte gehofft das im Laufe des Tages sich was tut, leider nichts

Soll ich einfach erstmal so fortfahren ?
Oder hast du noch ne Idee ?
Heute hat er auf den Tag verteilt weniger getrunken ( stillen) habe es das Gefühl das er sich tagsüber abstillen möchte dafür kommt er jetzt nachts 2-3
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 19.01.2018, 21:02 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam,
ja bitte mache morgen wie besprochen weiter und schreibe mir morgen abend.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia,

melde mich heute wieder ,er hat leider immer noch keinen Stuhl,es kam wieder 2x sehr sehr wenig raus, bin langsam echt überfragt und in sorge ,weil er ja schon seit 2 Monaten beikost bekommt, müsste es sich nicht langsam eingependelt haben
Hat Gott sei dank noch keine Schmerzen

Was kann ich nun noch tun ?

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 21.01.2018, 18:06 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
am besten nichts verändern und abwarten. Wenn möglich bitte nicht nachhelfen.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Guten Morgen Lucia,

der hat gestern Abend groß gemacht, denke aber wegen dem Zäpfchen, musste ihm ein schmerzzäpfchen verabreichen und ne Stunde später kam auch nich was .

Ich werde ihm die Woche broccoli oder Zucchini Brei geben
Kann ich auch einen Kartoffel Avocado Brei geben oder lieber nicht ?

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.01.2018, 09:32 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
bitte als Gemüse nur Broccoli. 
Bitte gebe ZUSÄTZLICH zum Öl aus dem Rezept noch einen Teelöffel Distelöl dazu und schreibe mir spätestens morgen.
LG Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Ok kein Zucchini ?
Du hattest doch geschrieben grünes Gemüse unter anderen Zucchini ,ok dann geb ich ihm erstmal nur Brokkoli

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.01.2018, 09:38 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Ja bitte erst mal 2-3 Tage nur Broccoli. Dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Ok wird gemacht ,vielen Dank für deine rat und Beistand
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.01.2018, 10:47 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

:-) gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo liebe Lucia

Also heute läuft es besser mit der Verdauung,nicht immer viel aber besser als die Tage davor

Habe eine Frage zu den broccoli Brei Rezept aus deinem Buch, habe die doppelte Menge gemacht halt für 2 Tage kam aber für 3 Tage eine Menge raus ,meine Frage, ich war in Gedanken und habe schon Rapsöl und distelöl rein getan, ist es schlimm wenn er morgen und übermorgen davon ist ?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.01.2018, 14:44 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam,
das klingt gut :)
Nein das macht nichts d kannst es trotzdem verwenden.
Liebe GRüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Lucia,

also wollte dich auf den laufenden halten,
also gestern presste und presst der arme Kerl, kam nicht raus, heute morgen kam dann wenig raus . Gebe ihm heute noch broccoli Brei und was soll ich ihm morgen geben ?
Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 26.01.2018, 17:57 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
bitte gebe zusätzlich zum Öl noch 1 Teelöffel Olivenöl oder Distelöl dazu und bleibe weiterhin bei Broccoli.
Scheibe mir dann wie es klappt.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo Lucia,

ja gebe immer 1tl distelöl zusätzlich noch rein ,muss gestehen heute habe ich ihm Blumenkohlbrei gegeben
In deinem Buch steht dad es such auflockernd ist
Kann ich ihm den Blumenkohl morgen weiterhin geben ?

Und weiterhin den OBst weglassen ?

Ich frag mich ech wann sein Darm sich an die Kost gewöhnt: Gott sei dank hat er keine Schmerzen aber ich merke das er presst und presst sixh meistens nichts tut :(
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 28.01.2018, 08:13 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam,
ok danke für die Rückmeldung.
WIe lange es dauert bis die Verdauung gut funktioniert kann bis zu 4 Monate dauern. 
Aus meiner Erfahrung geht es schneller, wenn man solange bei einer Gemüsesorte bleibt bis es zuverlässig klappt.
Manchmal empfehle ich zu Beginn zum Broccoli 2 mal pro Woche Spinat zu nehmen. Das wäre auch für euch eine Option.

Liebe Grüße Lucia

 

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo Lucia,

hätte da noch ne frage, er heute in der SPZ Klinik und die Ärztin meinte ich sollte weiterhin Obst geben und einen Nachmittagsbrei einführen und solle den Milchbrei mit Hipp Comfort anführen ,da würde das Problem mit der Verstopfung lösen
Hast du damit Erfahrung ?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 28.01.2018, 08:19 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
aus meiner Erfahrung ist gerade der Fruchtzucker schwierig und erschwert die Entwicklung der Darmflora. Den Milchbrei mit Hipp Comfort anzurühren ist auch aus meiner Erfahrung eine Option. 
Es ist wichtig, dass du das Getreide mit Wasser kochst, auf 40°C abkühlen lässt und erst dann das Milchpulver zugibst.

Es ist nicht sinnvoll wenn 2 Parteienen zu einem Thema beraten. Sofern du im SPZ eine gute Begleitung hast wäre es sinnvoll zu tun was die Ärztin dir geraten hat und falls das nicht klappt zu schauen was sie dir vorschlägt, da eine persönliche Beratung wo auch das Kind gesehen werden kann zu bevorzugen ist.

Natürlich darfst du mir trotzdem weiter schreiben und Fragen stellen.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Guten Abend liebe Lucia,

Danke für deine Rückmeldung,ich bin definitiv bei dir besser aufgehoben, das war einmaliger Besuch im SPZ,meinen Sohn gehts viel besser seit der Brei bekommt und nimmt such gut zu, wiegt jetzt 8069kg mit 7 Monaten :)

Die Ärztin riet mir garnicht mehr zustillen und ihm nur Brei zugeben auch wenn er nicht viel trinkt :/ naja

Aber ich werde den OBst komplett weglassen und nächste Woche komplett Brokkoli geben und 2x Tage davon Spinat
Kann ich auch TK Spinat nehmen oder ist frischer besser ?
Soll ich bei jedem Brei 1 Es hager dazu geben ? Oder kann ich wieder Fleisch dazugeben ?
Ich danke dir vielmals für deine Überstürzung
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen uns übersprenge nicht dein Forum ;/

Kannst du mir vielleicht was empfehlen was ich zum nachmittags geben kann statt den OBst Getreide Brei ?

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 28.01.2018, 21:53 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
nein du nervst mich nicht! Ich mache das wirklich gerne.
Ja du kannst auch Tiefkühl-Spinat nehmen. Am besten bio Blattspinat ohne Gewürze.
Ja bitte geben Haferflocken und Saft zu wie im Rezept beschreiben.
Mit dem Fleisch sollstst du noch warten.

Warte noch 2 Tage mit dem Nachmittagsbrei. Je nach dem wie es läuft können wir in 3 Tagen mit dem Obst beginnen.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Danke dir liebe Lucia , fühl dich von mir gedrückt :)

Ja werde ihm bis Mittwoch einen Brokkoli Brei geben und dann melde ich mich bei dir :)

Und du kannst mir das raten wie ich weiter machen kann

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 28.01.2018, 22:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

:-), bis MIttwoch

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Hallo liebe Lucia,
Also mit dem Stuhl läuft es nicht so gut,montags kam 2-3 nur eine kleine Kugel gestern drückte und drückte er,dann half ich ihm in dem ich ihm seine Beine nach innen drückte und da kam viel raus und heute kam auch immer etwas auf den Tag verteilt !

Mein Problem ist jetzt Lucia, das er tagsüber garnicht mehr gestillt werden möchte, halt nur kurz wenn er seinen Mittagsschlaf machen möchte ,was soll ich ihm denn in der Zwischenzeit anbieten,gestern habe ich ihm einen 10uhr Milchbrei morgens und mittags gegen 13h den BrokkoliBrei und 18h Milchbrei und habe versucht ihm Tee zugeben da hat er ca 60ml getrunken
Aber das ist doch zu wenig oder ?
Er kommt nachts 1-2

Danke für deine Hilfe
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 01.02.2018, 18:35 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;

im Grunde ist es ja schon ein erfolg, dass er mit wenig Unterstützung Stuhlagng absetzten konnte. 

Es kommt manchmal zu einem Stillstreik und oft reguliert sich das noch 1-3 Tagen wieder. Leider stoße ich in dieser Situation an die Grenze, was in einer online Beratung möglich ist.
Hat er drei gut nasse Windeln am Tag?
Liebe GRüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Guten Abend liebe Lucia,

natürlich ist es ein toller Erfolg, dank deinen tollen tips, gerade kam noch Hilfe was raus :)
Denke mal das es nach und nach immer besser wird, ich werde in den 1-2 Wochen es mal fortführen (grünes Gemüse)
Und kein Obst

Ja er hat innerhalb 24 std 3-4 nasse Windeln

Also kannst du mir vielleicht einen tip geben was ich ihm zwischendurch anbieten kann ?

Er bekommt gegen 10h Milchbrei
13/13.30 Gemüsebrei
18h Milchbrei ,immer 190/ 200gr und nachts stille ich ihn 1-2 mal ca 5min

Meinste das reicht ? So ist er total ausgeglichen

Kann ich ihm deine griesschnitten anbieten ?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 01.02.2018, 21:00 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam,
solange die WIndeln gut nass sind ist bekommt er gneug Flüssigkeit.
Es freut mich, dass es ihm gut geht und sich das gut entwicklet.

Er kann zum Broccoli jetzt Fisch bekommen. Einfach etwa 30g Kabeljau oder Seelachs zuammen mit dem Gemüse und Kartoffel garen und mit pürieren.

Für Zwischendurch kannst du ihm Spinatwaffeln  machen. Die kann er "lutschen". 

Liebe Grüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Huhu liebe Lucia ,

ja das ist ne prima Idee,werde ich ihm morgen mal machen :)

Ok Fisch werde ich auch ausprobieren ,habe jetzt immer ein Esslöffel Hafer rein gemacht statt Fleisch, meinst du ich könnte wieder 1x die Woche mich an Fleisch ran wagen oder doch lieber warten ?

Fisch auch 1x die Woche dann ?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 01.02.2018, 21:54 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam,
bald kannst du aich für länger vorplanen :) Nein noch kein Fleisch.
Jetzt schauen wir erst mal wie der Fisch sich auswirkt.
Schreibe mir spätetsens 1 Tag nachdem er den Fischbrei bekommen hat.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Danke dir :)

Bin so froh das es dich gibt und dein tolles Forum :)
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 01.02.2018, 22:03 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

:-)gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Guten Morgen Lucia,

ich hoffe die Nachricht dich so schnell wie möglich ,mein Sohn hat gestern seit dem mittags essen immer alles erbrochen,er hat nichts behalten und dann bin ich abends ins Krankenhaus gefahren,die Ärztin meinte das er einen Magen Darm Infekt hat und ich heute ihm jede Stunde 1-2 Löffel Wasser geben soll,hat nicht viel auf einmal !
Jetzt habe ich mir dein Rezept Buch geschnappt und du hast das paar interessante Rezepte gegen Erbrechen.
Habe eine Frage zu der heilnahrung, die wird mit Banane gemischt, da er unter Verstopfung leidet, kann ich die weg lassen ?

Kannst du mir noch paar Tips geben was ich ihm noch anbieten kann?

Lieben Gruß
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 03.02.2018, 10:43 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verstopfung Und brauche Hilfe beim essensplan

Liebe Safiadam;
oh je und gute Besserung.
Du kannst die Banane trotzdem dazu geben. Sie liefert Elektrolyte.
Tipps kannst du in meiner Broschüre Hausapothke online und kostenfrei nachlesen.

Auf meinem neuen Blog findet du auch noch mehr Rezepte.

Liebe Grüße Lucia

 

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen