Suchen Menü

Umstellung auf andere Pre

Hallo,

Habe folgendes Problem:Mein Kleiner ist 5 Wochen alt und bekommt von Anfang an Beba Pre Ha.Vor einer Woche wurde dann sein Stuhl sehr hart,er musste sich sehr anstrengen. Habe dann auf Hipp Pre combiotic Ha umgestellt.Sein Stuhl wurde dann sofort wieder weich.Jedoch hat er jetzt sicher 5-6 mal am Tag Stuhl,der mir normal weich erscheint. Jedoch kommt mir das jetzt ziemlich oft vor und außerdem plagen ihn jetzt Blähungen und Bauchschmerzen. Soll ich auf eine andere umstellen?wäre über Tipps welche sehr dankbar.
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.07.2019, 13:59 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Umstellung auf andere Pre

Liebe Jogaal,

ich rate dir zu einer Kombination aus der Beba Pre HA und der Hipp Pre Combiotik HA.
Gib ihm 2-3 Mahlzeiten mit der Hipp Nahrung und die übrigen mit der Beba Nahrung.
Schreibe mir dann bitte in etwa 3-5 Tagen wie sich die Situation entwicklet.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Umstellung auf andere Pre

Hallo,

Danke für den Tipp.Darf ich 2 verschiedene Milchsorten denn geben?ich dachte man sollte bei einer bleiben?wie oft stuhl am tag wäre denn normal?heute scheint es ihm bezüglich Bauchschmerzen recht gut zu gehen.nehme nämlich jetzt die mam anti colic Flasche.bei der er viel langsamer und ruhiger trinkt.

Lg
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.07.2019, 14:11 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Umstellung auf andere Pre

Hallo,

ja es ist kein Problem zwei verschiedene Nahrungen im Wechsel zu geben.
Die Häufigkeit des Stuhlgangs ist von vielen Faktoren abhängig. Sonage der Kleine sich wohl fühlt und der Stuhlgang nicht sauer riecht, ist auch mehrmals täglich in Ordnung.

Da es sich jetzt gebessert hat schlage ich vor, dass du erst mal gar nicht änderst und noch ein paar Tage abwartest.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen