Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Speikind

Liebe Lebensbaum,

wie schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch.

Aus der Ferne kann ich dir leider zum Husten nichts sagen. Manchmal hängt Husten und Spucken zusammen. 
Dein Kinderarzt soll noch mal genau schauen und wenn er nichst weiter findet, dann kannst du das einfach in Ruhe abwarten. Husten ansich ist ja nichts schlimmes sofern keine Krankheit dahinter steckt.

Bitte melde dich, wenn du noch eine Frage hast.

LIebe Grüße Lucia

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang