Suchen Menü

Pflege

Hallo

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Er hat seit längerem schon diese roten Stellen an den Kehlen Knie und Ellbogen!

Was raten sie einpuddern oder schmieren? Wir schmieren im Moment den ganzen Körper mit der excipial ein.

Anbei noch zwei Bilderdanke mrg

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 12.04.2019, 19:26 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pflege

Liebe Funny,
von Puder möcht eich abraten.
Auf dem Foto sieht die Haut entzündet aus und es deutet auf eine bakterielle Infektion hin.
Wurde ein Abstrich gemacht um Baktereien auszuschließen?

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Pflege

Hallo
Nein wurde noch nicht.
Mein Kinderarzt vermutet daß er Kuhmilch nicht verträgt!
Was meinen sie soll ich vorher einen Allergietest machen um Kuhmilch oder Laktose auszuschließen bevor ich eine andere Milch kaufe?
Danke MFG
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 12.04.2019, 20:05 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pflege

Liebe Funny,
ein Test ob Kuhmilcheiweiß die Ursache sein kann wäre im nächsten Schritt sicher sinnvoll.
Anhand der Fotos würde ich mit dem Abstrich anfangen.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Pflege

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe wir finden bald heraus was das ist und woher es kommt!
Berichte sobald ich mehr weis.
Danke MFG
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 15.04.2019, 16:14 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pflege

DANKE

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Pflege

Hallo
Waren heute im Spital.
Er hat Neurodermitis. Lazar bekommt jetzt Antibiotika, Cortison, Tropfen gegen das jucken und zwei Cremen!
LG
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 24.04.2019, 08:40 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pflege

Liebe Funny,
wenn er ein Antibiotika bekommt, werden wie vermutet Keime auf der Haut gewesen sein. Nach der Behnadlung sollte sich sein Zustand rasch bessern. Ich wünsche weiter gute Besserung.
Bitte melde dich, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Pflege

Hallo
Danke für die Unterstützung!
Lazars Haut schon schon besser aus nach nur einen ganzen Tag!
Was kann ich ihm eigentlich zu essen geben! Oder darf er alles essen?
Muss ich wo aufpassen, Sonne da es heute 29 Grad bei uns bekommen soll usw!
LG
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 25.04.2019, 11:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Pflege

Das freut mich sehr!

Soweit in der Klinik nichts anderes angeordnet bis auf einige Ausanhmen alles was in der Beikost geeignet ist.

In deinem Fall würde ich "rote" Lebensmittel wie Möhren, Paprika und Tomate meiden. Auch sehr säurehaltiges wie Apfelsinne, Mandarine und Zitrone.

Gut geeignet sind alle weißen Gemüse, Kartoffel und mildes Obst wie Melone und weiche Birne.

Bitte melde dich, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen