Suchen Menü

Paprika fuer 15 Monat alte Tochter

Hallo Lucia, 

man sagt immer Paprika sei schwer verdaulich, was meinst du wenn ich eine Gemuesebruehe zubereite und zusaetzlich noch eine Paprika mit koche, ist die Suppe dann auch schwer verdaulich oder nur wenn sie die Paprika isst ?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 23.11.2018, 18:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Paprika fuer 15 Monat alte Tochter

Liebe Sabi,
nein das kannst du ohne Bedenken machen und die Suppe wird gut verdaulich sein.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen