Suchen Menü

Nach Erbrechen nur noch Stillen

Montag Abend musste sich unser 13 Monate alter Sohn mehrfach übergeben. Was die Ursache war, wissen wir nicht. Seither rührt er aber Essen kaum mehr an, abgesehen von Brot, an dem er etwas nagt, und will nur noch gestillt werden. Dabei lief es die letzten Tage bis Montag Abend endlich ganz gut mit dem Essen... Normalisiert sich das von alleine wieder? Wir zwingen ihn natürlich zu nichts, aber dieses ausschließliche Stillen ist schon sehr anstrengend... Vielen Dank schon mal!
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 05.07.2019, 20:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Nach Erbrechen nur noch Stillen

Liebe KeinRosa,

ja das normalisiert sich meist nach wenigen Tagen von selber.
Wie sieht es aktuelle aus?

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Nach Erbrechen nur noch Stillen

Danke für deine Antwort. Gestern Mittag hat er in der Kinderkrippe wieder gut seinen Brei mittags gegessen. Bei uns nagt er immer noch bloß an den Dingen, aber immerhin verweigert er sie nicht mehr völlig. Es kommt alles zusammen, erst das Erbrechen, dann jetzt die vier ersten Backenzähne und zusätzlich sind wir gerade noch viel unterwegs. Der arme!
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 08.07.2019, 12:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Nach Erbrechen nur noch Stillen

Das wird sicher rasch besser!

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen