Suchen Menü

Luft schlucken

Hallo Frau Cremer,

Wie auch bei unserem Sohn ist unsere Tochter (jetzt 10 Wochen alt) mit Bauchweh geplagt. Sie bekommt Aptamil Comfort nachdem Sab Simplex nicht geholfen hat. Bei unserem Sohn hatten wir noch einiges mehr versucht, da sind wir diesmal dran vorbei.. nun hatte sie zunächst die Lansinoh Sauger und war zufrieden damit. Allerdings kam sie vor einigen Wochen immer häufiger, trank aber nur kleine Mengen. Es war ihr einfach zu anstrengend. Also habe ich NUK Flaschen gekauft Das Problem ist nun, mit dem S Sauger trinkt sie ähnlich wenig, so 100ml. Mit dem M Sauger das doppelte. Allerdings trinkt sie wahnsinnig hastig und schluckt Luft, also hat sie dann wieder Bauchweh. Heute habe ich Avent Sauger probiert, die findet sie mäßig gut. Ich probiere das noch etwas, aber sie ist wenig überzeugt. Was kann ich denn noch versuchen?

Danke schon mal und schönen Abend noch!
Viele Grüße , Suse
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 21.11.2018, 19:53 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Luft schlucken

Liebe Buntkariert,
es ist oft wirklich ein langes Suchen, bis der richtige Sauger gefunden ist.
Wenn du nach dem Sauger von Avent noch einen anderen probieren möchtest, dann schriebe mir bitte noch mal. Im Moment würd eich jedoch mindestens 3 Tage bei dem Sauger bleiben, damit sich sich daran gewöhnen kann.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen