Suchen Menü

Globuli

Hallo ich wollte fragen ob Sie mir für mein Baby, 3 Monate, Globuli empfehlen können, die gegen ein kleines Blutschwämmchen auf der Nase helfen. Danke im voraus und liebe Grüße Martina
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.06.2019, 06:30 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Globuli

Liebe Martina,

ein kleines Blutschwämmchen geht in den meisten Fällen von selber weg. Mir sind keine Globulis bekannt, die dies beschleunigen. 
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Globuli

Ok vielen Dank!
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.06.2019, 11:55 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Globuli

:-)Gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen