Suchen Menü

Frühstück

Hallo

Was kann ich meinem 9 Monate alten Sohn alles zum Frühstücken anbieten? Bisher bekommt er morgens noch sein Fläschchen und mittags/nachmittags und abends brei. Aber seit ein paar Tagen macht er beim morgendlichen Fläschchen großes Theater und will kaum mehr etwas trinken. Nachts bekommt er auch noch ein Fläschchen welches er immer komplett leer trinkt.
Was kann ich ihm morgens statt dem Fläschchen sonst anbieten? Er hat schon Vollkorntoastbrot bekommen und isst diesen mit Begeisterung. Aber was gibt es sonst noch für Alternativen? Einen 4ten brei?
Danke schon mal die die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Miriam
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 12.06.2019, 18:27 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Frühstück

Liebe Miriam,
es gibt so viele Möglichkeiten (Rezepte im jeweiligen Link).
Beliebt sind

Schaue dir die Rezepte mal an und melde dich, wenn du noch Fragen dazu hast.

Liebe Grüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen