Suchen Menü

Babybell in 3ter ssw

Hallo 

Habe heute baby bell gegessen der leicht säuerlich schmeckte obwohl noch bis 10.12. Haltbar und roggenmischbrot frisch gekauft mit natursauerteig was komisch glänzte. Hab ich dem Baby geschadet? 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 05.12.2019, 10:04 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Babybell in 3ter ssw

Liebe BarBer,
leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich die Lebensmittel nicht überprüfen kann. Eine Schädigung des Babys duch eine Infektion, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sicherheitshalber sollten Sie sich an einen Arzt wenden.

Liebe Grüße Lucia Cremer

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Babybell in 3ter ssw

Danke und kann man sich durch eine 5 Minuten terrine Listeriose einholen? Weil ich auch überall lese durch fertig Produkte. Tut mir leid bin sehr ängstlich da ich schon eine fehlgeburt hatte O:-)

@ BarBer

Liebe BarBer,

eigentlich beantwortet unsere Expertin hier nur Fragen zum Thema Babyernährung. :-)

Wenn Du verunsichert bist und Fragen zur Ernährung hast, kannst Du dich gerne an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen