Suchen Menü

Re: Baby weint sehr doll nach den Mahlzeiten

Heute ab nachmittag war wieder sehr schlimm bis halb 10 ! Nur am schreiben und zusammen ziehen !
Hatte ihm ein kümmelzäpfchen gegeben danach hat er gekackert was aber sehr fest war zu Anfang ...
theoretisch könnte Ich dann doch das novalac v, bk oder pre geben oder ?
Lg svenja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren